ER HAT SEIN KOMPLETTES HECK ZERSTÖRT

David Bost Motorrad

44 Tsd. aufrufe6

    MERCH:
    bit.ly/2OK4Kwd
    Die Jungs auf Instagram:
    dominic.stuntride
    official_ollli
    niklas_wetterhahn
    Es geht Steil!
    Werbung*/ Affiliate-Links**
    Offizielle Partner(a)
    www.husqvarnamotorcycles.com/de/
    husqvarna_deutschland
    motuldeutschland
    www.helme-maedl.de/
    www.reifen.com/
    www.yfood.eu/
    www.ngkntk.com/de/
    www.peugeot-motocycles.de/
    www.suitbase.de/
    www.ixs-motorradbekleidung.de/
    specteyewear.com/
    Handyhüllen (a)(b)
    www.deindesign.de/de/designs/david-bost
    MORE:
    ►Instagram: davidboststunt


    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Tysk Player

      8km wheelie Verlinkung vergessen

    2. F3ndt 939

      Die Karre von Dominic ist ja mal kompletter Ranz.

    3. Zortex2127

      Bring mal ein Video mit dem Stuntfahrer aus dem Opal2.0 Video

    4. Simon

      12:40 haha, wenn er das zum entwerten mitbringt, beim Holen vom neuem was müssen die denken hahaha

    5. Alex Janzen

      David ich suche eine handy hülle auf Amazon für Samsung galaxy a 51 gibt es die nicht auf Amazon

    6. Boa Trunks

      defasts.info Ihr müsst unbedingt auf eines der "Highway" Videos reagieren, der Typ ist Geisteskrank, viele Videos wo er mit nem Auto fährt, aber auch das ein oder andere Video mit ner Gixxer

    7. Tom Kolb

      Aber die 2 takter raucht bisl sehr, glaub die läuft zu fett

    8. Flammen Army

      Endlich wieder in Krefeld ich wohne in Uerdingen ich hoffe die immer zu sehen

    9. Nobodyy _03

      David ich fühle mit dir ich muss jetzt 20 Wochen auf die Papiere für meine Simme warten.

    10. SxS_ Dusselfix

      Was is das für ein Seil oder so an seinem Helm? (Roter Helm)

    11. Honzei12/ Pyro

      Der Moment wenn er einfach in Meerbusch und Kaiserswerth wo man wohnt an der Fähre ist. LOL Würde gerne mal wissen wann er das Video aufgenommen hat

      1. TheFrostyLP

        Das war vor 3 oder 4 Tagen kenne den beta fahrer persönlich hatte der mir gesagt gehabt olli heißt der

    12. Bobby Drivers

      David wann kommt das neue bike von dir

    13. top comment

      Bin mit nem Fahrrad 7,41 km gewheelt

    14. jack brocchetto

      Es ist so ein cooles vidio

    15. Unterbrecher Freunde

      Auf der Duke mit Turnschuhen und ohne Handschuhe..... 🤦‍♂️

      1. Eli

        Und dann ist sein koerper dee in arsch geht wenn ee sich legt

    16. Waldi

      Wow krasse Jungs! Weiter so 😮👍 Schaut auch gerne bei mir vorbei 😉✌️

    17. FeaR Jxnxk

      Hat jemand ein link zu dem Video wo er seine karre 7km lang wheelt und der sprit ausläuft

      1. Thomas Schott

        defasts.info/title/video/k5RwfcnZmqS1wrM.html

    18. Gonschi

      Krass, endlich Spiegel montiert xD

    19. Flamur

      Ranz Level = drölf

      1. Dehner

        HAHAHA

    20. kai voh

      warst du schon mal in Issum? da ist ein cooler spot um scheiß zu machen

    21. Aaron Walther

      Leider erst im März, fahr dann ne mz 125 sm Insta: aaron._.walther Schreib mir 😇

    22. Sumii Rides

      Alter voll OldSchool Feeling #DoEpicShit

    23. Maxi 1309

      Geiles Video 👌👍

    24. PsychRider

      Dieser Kommentar dient nur dem Algorithmus. Könnt ruhig weiter scrollen

    25. W- City Rider

      Wann kommt die neue supermoto?

    26. Manuel Müllner

      100.

    27. Felix

      Komme 5 km weg von Krefeld 😔warum weiß ich das nicht

    28. Pasi_ET

      Wo ist Blackaut

    29. ps zocker kv

      Shit ich hoffe es kostet nicht soooooo viel 😱😱😱😱😱

    30. Dani 6482

      10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000009000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

    31. Dark_Fuchs

      heute wieder Heck zerstören gar kein Bock xD

    32. Dani 6482

      1⁰

    33. Fabian

      Immer wenn ich deine Videos sehe und dann mit meinem Mofa auf der Straße fahre würde ich es gerne wheelen

    34. Daniel Leitgeb

      Husaberg is super💯💯🔥

    35. SWMLife

      geil

    36. philipppleim Schröder

      Ich liebe deine Videos einfach komplett

    37. Jet Scooter

      26ter absolut geiles video

    38. Jadon Hobbylos

      Video vergessen zu verlinken 😕

    39. YT Boy77

      Muss noch bis in den März bis ich Mofa fahren darf

    40. Lets Fetz

      Mach mal ne Kamera unten dran is bestimmt ne geile Perspektive 😂👍

    41. The wild Monkeys

      258843stet

    42. Fire Rider

      Geil man😂

    43. Mando 94

      Das Heck da geht noch was

    44. Jonas Grillitsch

      Wo ist das kennzeichen von den einen typen?

    45. Philipp

      Was ist mit der simme wann geht's weiter?????

      1. Ohne Scuff

        Die gibt es bei ihm nicht mehr, weil es ihn nicht interessiert was die Community will

      2. Niklas Wetterhahn

        Denke ich auch 😅

      3. Bitte nicht Fragen

        @Niklas Wetterhahn da ist sie ja auch sehr gut aufgehoben 👍

      4. Niklas Wetterhahn

        Das frage ich mich auch wann es weiter geht 😁 Steht gut und sicher in meiner Garage 😇❤️

      5. tiredmosel Syx

        Da müsste es wirklich mal voran gehen, so schwer ist das ja auch nicht, locker in 2 Tagen neu aufgebaut

    46. ABC_YT_

      12

    47. YS

      33ster

      1. Sascha

        31er

    48. ABC_YT_

      David Bost kanst du mich grüßen

    49. Marcel .98

      Lad die Videos bitte noch später hoch

    50. Mandy GehtDichNichsAn

      Bitte kommen oft zu Krefeld und mach bitte ein Abo treffen

    51. Tom küther

      Bestes heck Is doch noch ganz 😂

    52. Ole spielt

      1

    53. RxV_Ric4Rd0

      5

    54. Farmer 5140

      3tter

    55. Knax_ yt

      Bist der beste

    56. Cp toxic

      3

    57. Sven Richtberg

      3

      1. FeaR Jxnxk

        @Face Lift das is ads

      2. Face Lift

        Diagnose ADHS

    58. Official Rider

      3

    59. Ghost586

      2

    60. Kröchter

      1