ICH FAHRE DIE BETA RR125LC PROBE

David Bost Motorrad

165 Tsd. aufrufe40

    MERCH:
    bit.ly/2OK4Kwd
    Mika auf Instagram:
    akimbo_83
    Es geht Steil!
    Werbung*/ Affiliate-Links**
    Handyhüllen (a)(b)
    www.deindesign.de/de/designs/david-bost
    Unbedingt auch abchecken (a)(b)
    www.helme-maedl.de/
    www.germot.de/
    motuldeutschland
    metzelermotorrad
    MORE:
    ►Instagram: davidboststunt
    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    ►Meine Brille: amzn.to/2Vdv552 (a)(b)
    ►Meine Handschuhe: bit.ly/2HrSPfZ (a)(b)
    ►Meine Schuhe: bit.ly/2PXij8J (a)(b)
    ►Meine Jeans: bit.ly/2YmUgmm (a)(b)
    ►Meine Jacke: bit.ly/2DZVpJ2 (a)(b)
    ►Meine Kamera: amzn.to/2Vc7JN8 (a)(b)
    ►Mein Mikrofon: amzn.to/2GIwjlQ (a)(b)
    ►Meine Speicherkarte: amzn.to/2Vb5zgN (a)(b)
    ►Extra Akkus: amzn.to/2TcVHS8 (a)(b)

    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. leon.9078_

      naja ist halt 4 takt keine leistung kein spaß

    2. marvin kantor

      Willst du mal Schwalbe fahren

    3. Darkify _17

      Schön das die Hälfte von ich FAHRE nur Gelaber is

    4. Big Mac

      Bruder ich hab die rr50

    5. Paul xtLG

      Bekomme bald eine beta rr50 racing 2018 euro 4 geiles video 🎉🎊

    6. ja hi

      Da ist der Db-killer aber draussen oder?

    7. Tim Bochardt

      Ich habe dich schon Mal in Essen geshen

    8. Corona Skate

      Weiß jemand ob man eine beta rr auch mit enduro reifen legal fahren darf

    9. 187_ Eddy

      Wie heißt die genau

    10. Seven Black

      Irgendwer eine Ahnung wie man eine Beta re 125 entdrosselt?

    11. Samuel Lotteritsch

      Ich habe die 2019er

    12. Finn 187erz

      Ich kauf mir lieber ne SWM 125ccm 😍in neongelb grau schwarz 😍😍

    13. Reaktionensboss 2.0

      Aber Enduros haben einen kurzen Kennzeichenhalter kurz

    14. _tom2125 _

      ich bin noch 15 aber will demnächst den A1 machen und suche auch schon nach einer Maschine. die Beta RR ist dabei mein fav.

    15. Easy Rider 2004

      Alles klar meine 50 ccm hat mehr tank Volumen als die

    16. Reavoxx

      Und dir Aprilia rs 2 Takt nimmt ihm seine ehre

    17. leo__883

      Beta musste die Kombi Bremse machen weil sonst hätte abs gemusst aber das wollten die nicht

    18. Bennos TV

      Wie viel PS hatt die denn ich möchte richtig enduro fahren aber keine 2 takt und auch keine 250 also reicht die PS Zahl um Enduro zu fahren

      1. Kickdowndriver

        Es geht für richtig enduro brauchste entweder 2 t 125 oder 4t 250

    19. rocco

      Lol als ob man nur 110km weit kommt damit xD. Da bin ich ja froh dass ich mit meiner simme 330km weit komme xD

    20. Eric Camillozzi

      maxim klingt wie tanzverbort

    21. Pascal FireVortex

      die rr125 ist so geil und man kriegt ez 30 ps raus :D

      1. Pascal FireVortex

        @niklas kriegt mal halt aber ok (arbeite in einer Beta Werkstatt aber naja egal...)

      2. niklas

        wat hasten du geraucht ? 30 PS aus einer 4 Takt 125er... da spricht der Profi wa?

    22. Michael Bay

      Was habt ihr immer für Sound Probleme bei 125igern. Also meine 20 jahre alte Honda XLR125R Viertakt hat auch mit original Auspuff teilweise besseren Sound als Manche neuen 125igern mit teuren neuen Sportauspüffen

    23. DukeTim

      Naja, ich finde die Duke hat für Serie eig einen guten sound und blubbert und pfröpfelt auch so ein bisschen. Ich finde das die MT und YZF R dür Serie einen schlechten sound haben!

    24. Nelio Schäfer

      Kann man anstatt kompliziert ABS einzubauen nicht einfach die Kabel zur Vorderbremse kappen?😂

    25. René Graf von Brühl

      Es soll neon also beim 2020 modell optional geben bei beta ich habe aber noch keine Bilder gefunden

    26. DukeTim

      11:53 WTF! Die duke hat finde ich den geilsten Serien Sound, weil die pröpfelt und knall sogar schon ein bisschen mit Serien esd! Ich finde nämlich das die Mt und Yzfr den schlechtesten Serien Sound und Sound allgemein haben, weil die kein röhren, blubber oder knallen haben, sonder einfach nur so einen hohen rasenmäher sound😂

    27. Philipp Samp

      Mein Cousin fährt die beta rr 50ccm

    28. Lucky 123YT

      Der Fleck ist nicht zusehen #Lost

    29. Willenbrock96

      Und ich frag mich das ganze Video nur : Wo bekomm ich zur Hölle den Smiley Pullover her 🤔

    30. Jonathan_ Mtb

      Aber mit dem CBS...das haben die auch nur mehr oder minder freiwillig gemacht... das machen die weil sie kein ABS reinbauen

    31. Jonathan_ Mtb

      Ja, die Beta hat CBS aber erst ab BJ 2016...

    32. Bryan2005 Xd

      David sagt so : Die Beta gibt es nicht so oft .... Komm mal an meine Schule wir haben dort 4 Stück stehen alles 125ccm😂💪

    33. Lukas lel

      Ninja sound ist auch scheiße

    34. SOS Deutschland

      3 wochen reden, 10 sekunden fahren, 2 wochen instagram werbung machen

    35. Marlon

      Was labert der von wegen yzfr hat keine Chance Also meine die 2019er zieht die Beta ab Haben wir mehrmals getestet und habe immer gewonnen also auf der graden

      1. Shadow Shadow

        Marlon es kommt auch immer auf den Fahrer an

    36. Marlon

      Andere:1Jahr 9.000Kilometer Ich: 5Monate 11.000 Kilometer Aua😂

      1. Tibrixi !

        Mehr Erfahrung ist immer gut 😁

    37. Nils _trial

      Nur zur Info es gibt jede 125 er beta auch auf sumo

    38. Juwe22KF K

      4t 125 ist der letzte Schrott, bei 125 ccm kann man sich nur 2t gönnen

    39. Leon Egeler

      Habe ich dich nicht abgezogen mit der RC @Mika :D???

    40. J U L I

      Beta ist so scheisse find die wrx um 1000 mal geiler bin übrigens selbst Beta Fahrer

    41. Deutz Fahr

      scheis duke fahrer

    42. Extreme555

      Könntest du Mal eine Yamaha dt 125 Probe fahren. Wie immer geiles Video. Mach weiter so und das allerwichtigste geht steil brapp😂

    43. Lorenz Stauber

      Cringe

    44. Emre Armagan

      Fahr mal die Yamaha WR 125x bitte

    45. Luca Kaiser

      Fahr mal aprilia rs4 125 bj 2013

    46. alex k243

      Weis jemand zufällig was das für Reifen sind? Suche welche für meine Beta. Schon mal danke im voraus

    47. T3iZ Neuhäusler

      Beta ist der größte müll den ich kenne🤦🏿‍♂️

      1. Jannik

        Hast du Argumente?

    48. Aykin

      Also ich weiß ja nicht was du für eine Wr gefahren bist . Da muss ich aber groß

    49. SumoGermany

      Uff endlich

    50. Lil Keanu

      10:23 Thats what she sad

    51. JB MOTO

      Kawasaki kmx 125 beste leben :D

      1. Adrian k.

        Oder dt125

    52. Rico 14.04.20💔

      Was labert der typ für nen scheiß alter😂 die rc gehört mit zu den schnellsten 125ern und die yzfr ist auch gut schneller als die beta. (schon getestet)

    53. Cyrill

      Kann man 6mal nach unten schalten? 🤔

    54. Hokkaido 250

      Ich fahre eine Yamaha WR250X. 31 PS. Verbrauch bei der Fahrweise einer 125er , höchstens 3 Liter .

    55. Rc

      Des bei 19:31 min war in lehrberg bei der kreuz eiche ja des stimmt

    56. BcRiding

      Kennt jemand gute Sumo Felgen für die 2019 beta

    57. Enduro._. freak

      am anfang is es so fucking schwehr did kiste rauf zu bringen aber nach der zeit gehts so geil. kennzeichenschleifer geht voll kla🤞🏼👅 geile videos dude🤟

    58. ST3V3N _

      Ist die Automatik? Bin mir nicht Sicher 🤔

    59. jcboss

      Danke für die insta Markierung von mika David

    60. Josef Schrödl

      Des Ding klingt wie mein Rasenmäher

    61. Knalltrogge

      schön das mal wer bekanntes das Teil fährt..wollt die mir evtl. holen:P

    62. Flemiii

      Die hat Integralbremse wenn du hinten bremst bremst die vorne leicht mit, ist bei italienern oft so Soll verhindern das ein rad überbremst wird weil man oft zu strak bremst wenn man nen schreck bekommt

    63. Panqa Lee

      Moni hatte das Problem auch.😆

    64. AlphaMTB

      Hab für meine komplettanlage für die YZF bissl mehr als 400 neu bezahlt. Die klingt mit oripott wie n Roller

    65. Mirko Buchholz

      Mikassss bikeeee

    66. Der Matscher 6537

      Alle 125 die kein ABS haben müssen gesetzlich CBS haben, also das die vordere und hintere Bremse gekoppelt sind.

      1. Der Matscher 6537

        Die Fabrikneuen Fahrzeuge müssen mindestens CBS haben. Aber es stimmt ABS ist unötig.

      2. Jannik

        Man braucht kein abs

      3. Jannik

        Stimmt nicht

    67. Nico Licht

      ist das eine 2takt?

    68. FreddyyBrt

      Mein Dad hatte genau das selbe mit der Kupplung bei seiner 17er FE501

    69. magi 02

      125- 4Takt hat ordentlich kraft hahahhahhah😂😂😂😂😂

    70. magi 02

      David findet ne 125 4-Takt geil hahahahahahahha

    71. IchmagBaabe !

      David ist soo ein Richtiger Ehrenmann! Er macht Werbung für deren Insta Kanäle manch andere Ytber machen das ne

    72. Laurin Schnetzer

      Wo krigt man diesen hoodie nur in einer anderen farbe

    73. T.e.G-EpicZ n

      Danke David Liebe Grüße aus Bayern

    74. T.e.G-EpicZ n

      Ehrenmann er fährt meine. Maschine 😍😍😍

    75. Mr. Köftespieß

      Also das mit der Reichweite kann ich nicht zustimmen habe auch eine beta rr 125 lc zwar von 2016 aber ich komme mit dem Tank locker 200 km

    76. Ferdinand Putz

      Ich bekomme die beta im 3. Gang hoch meine ist aber offen 💪

      1. Raffi

        Offen🙂😂

    77. noah

      wie viel bh hast du auf deiner Husky?

    78. Check Luke

      Wo kann man das mini mottorad kaufen ??😭

    79. Anzai

      Des Bremssystem nennt sich CBS (=Combined Break System), des verteilt die Kraft auf die Bremsen automatisch. Ist als Enduro richtig blöd, aber als Supermoto ist es ganz ok. Bremskraft wird meisten auf 70% hinten und 30% vorne verteilt wenn ich mich nich irre, bin mir nicht sicher!

    80. Simon Kleine

      Hahah also wenn du meinst Duke hat kein Sound dann musst mal meine Probefahren. Wenn du Bock hast einfach anschreiben oder so. Habe viel Extras und die sieht wirklich sehr geil au.

    81. Alex Unterkofler

      4 takt 125 hat keine leistung

    82. Domi W

      Weiß einer von euch was das für reifen sind brauche selber neue Straßenreifen für meine ?

    83. x Jonas x

      Kannst du mal eine Honda grom fahren ?

    84. schmidt0205

      Die Kupplung ist kaputt weil du zuviel am Handy bist 😆

    85. Nikolas Moldenhauer

      Im Titel steht das er die beta Probe fährt aber dabei fährt er nur ein bisschen auf und ab, aber Hauptsache drei mal Werbung schalten

    86. Flippy

      Fahr mal ne yamaha dt 125

    87. Bull shitter

      Lieber Beta 125 direkt als Sumo oder wie er erst enduro und dann auf Straßen Bereifung

    88. Sumorider 2takt

      Was eine möre😂

    89. ツKawaii_AiimZz

      Von wo ist die kleine Husqvarna????

    90. Sascha._.Bauer

      Hab die 125cc 2t geht richtig ab Instagram :sascha._.bauer hab da ein paar Bilder von ihr drinnen kommen noch wheeli Bilder 👌

    91. Orange Ktm 640lc4 sm

      CBS halt is Mega gay für wheelies zum bremsen weil de hinten ned einzeln bremsen kannst

    92. Jason Nitschke

      Fahr bitte mal eine Swm Rs 125 R Probe, sofern das irgendwie möglich ist.

    93. Maxzy

      Fahr bitte mal ne Beta rr 50

    94. Manuel Weinzierl

      Fahr mal eine Yamaha dt 125ccm mit 170 Zylinder

    95. Bike Fister

      David ich dachte das es eine Frechheit wäre wenn man das Auto nicht selber pflegt sondern zu jemanden geht der das macht🤨🤔

    96. Acuul

      Weiß zufällig jemand was das für eine Hose ist bei dem,, jungen Herren"😂?

      1. Jonas

        is ne lederkombi unterm hoodie

    97. Leon

      De mecht i mir holn

    98. GetTxMyStorm

      fahr mal nh Husky tx 125

    99. Da_Sprengi

      Meine 50 ccm hat auch 110 kg

    100. Leon Lorbeer

      Kannst ja mal Vlogs machen, wenn du Fahrrad fährst, würde ich voll feiern 😂