ICH HABE MICH GETRENNT

David Bost Motorrad

130 Tsd. aufrufe42

    Am Vor 3 Monate

    KOMMENTARE

    1. Lando official

      Kann es sein, dass du immer noch mit sara zsm bist, weil du immer mit ihr essen gehst aber sie nie zeigst. Kann ja sein, das du nur gut mit ihr befreundet bist aber dann müsstest du sie ja nie verstecken. Oder will sie in Ruhe gelassen werden mit dem ganzen DEfasts Zeug. Also würde ich mich von einer Person trennen, würde ich nicht 24/7 mit dieser Person essen gehen. Das mit dem Essen gehen kann man übrigens in den insta Stories von David und Sara sehen (also wenn man die stories vergleicht). 16.10.2020

    2. Back Out

      Hat auf hat es ist ein geben &nehmen

    3. Red flag

      Das tut mir leid David aber Kopf hoch das wird schon

    4. Merplex

      Ufo hat mal eine legendäre Line gerapt: " Wenn du merkst es wird schwer, ja dann hat es ein' Wert " Einfach zu true

    5. Uwe Heuvens

      David, in dem Moment wo Du wirklich ehrlich zu 100% liebst, dennoch aber ständig (so wie Du ja selbst sagst) zu tiefst verletzt wirst, bremst Dich das einfach nur aus. Du verlierst in dem Moment Deinen Fokus für all die Dinge die Dir sonst noch wichtig sind. Das kann man mal ertragen wenn sich die Dinge danach positiv ändern. Da es sich aber ja scheinbar wie ein roter Faden durch Eure Beziehung gezogen hat und immer schlimmer wurde, war es unvermeidlich das Ihr Euch trennen musstet. Ansonsten hätte einer von Euch sein Leben nicht so weiter leben dürfen wie er es sich gewünscht hätte. Du bist ein cooler Typ und führst ein tolles Leben. Mach das einfach weiter so, lege den Fokus auf Dich alleine und erfreue Dich daran was kommt. Ich bin sicher das Leben hat Dir noch so einiges zu bieten auch ohne das Du Dich für jemand anders vergessen oder verbiegen musst, denn das ist es nicht wert, egal wie hübsch, heiß oder süß Du jemanden findest! Ich wünsche Dir alles Gute ... so long

    6. jojo 4

      Dann ist es doch der GT3 RS

    7. Panamatic

      Es tut mir im Herzen weh dich so zu sehen. Ich fühl mit dir. Gib dich nicht selber auf David du bist bleibst David bost egal was passiert.

    8. J_X_N_V_S -88

      Dieser moment wenn ein youtuber den man seit Ewigkeitenguckt und der einem ja eigentlich fern ist einem aus der Seele spricht und man das Gefühl bekommt das das Motorrad fahren nicht das einzige ist was einen verbindet. Ich wünsche dir alles gute für alles was noch kommt😊

    9. Dennis Johnen

      Du redest über Vertrauen aber was ich sagen muss ....ist es nicht schwerer eine neue Bindung ein zu gehen als wie Vertrauen zu haben ....weil einem Freund tust du auch vertrauen aber eine Bindung baut man nur in einer bz auf

    10. Leo Gehlen

      Tut mir leid

    11. Ramona Kaltofen

      Du tust mir leid david were schön wen du mir antworten tust danke

    12. Fiete Maarten Hinte

      Du hast mal im Beisein mit ihr im Lotus gesagt: wenn ich schlechte Laune habe, sagt mir, dass ich Lotus fahren soll. Also: Fahr Lotus und hab wieder gute Laune! Alles gute für die Zukunft.

    13. M4cMine

      Sahra war echt cool

    14. DarkWolf

      Ich wurde auch oft verlassen in meinen 19 Jahren aber ich bin eine Kämpferin egal was kommt ich bleibe für meine Freunde und Familie standhaft und ich sage immer, wenn man mal die Nase geflogen ist dann steht man wieder auf und kämpft weiter egal was kommt und ich hoffe für euch alle hier, dass ihr wieder Glücklich wird und dass ihr eure Traumfrau oder Traummann findet und das ihr glücklich wird

    15. LandrattenBoy Holger

      Fahr solange bis der Sprit leer ist, den Kopf freibekommen oder fahr zu einer abgelegenen Stelle und schrei einfach mal den Frust, den Schmerz und das Leid heraus, das hilft vertrau mir! Sicher war es eine schöne Zeit mit ihr aber dennoch ist auch der Abschluss schwer aber das was ich hier schreibe ist ein kleiner Schritt von Vielen um diese Zeit zu verarbeiten, aber zu vergessen niemals denn jeder schöne Moment im Leben sollte im Kopf bleiben und erhalten werden denn schöne Momente machen aus uns, Menschen einen ehrlichen, offenen und lebensfrohen Menschen.

    16. Enkay_47

      Feel you Bro.

    17. Gahfjs x jsbdisbfj

      Und wie gehts euch so Also mir gehts gut nur nächste woche habe ich schule😭😭

    18. Alexander Klatt

      Gutes Wortwahl, Lasse nicht den Kopf hängen es kommen bessere Zeiten.

    19. Paul der echte

      Ich muste weinen weil ich dann in Gedanken bei meiner ex war sie war und ist einfach ein Hammer Mädchen

    20. NakiRider

      Die beste Sache die man haben kann sind Freunde die einen helfen kann so übersteht man eine Trennung so war es bei mir

    21. TheFrostyLP

      Is jetz bisschen spät aber ich mach gerade das selbe durch ich weiß wie du dich fühlst, God bless 🙏🏻🙏🏻

    22. Kurios_aka_ JanWinter

      Du brauchst nicht viel in einer Beziehung? Naja, hast ja laut eigener Aussage eh auch nicht viel Zeit für viel Schnickschnack... Du sprichst zwar von vielen schönen Momenten, aber ihr scheint es irgendwie doch zu wenig gewesen zu sein. Sowas kann auch auf einem Menschen einwirken und zu solchen plötzlichen Zweifel an einer Beziehung führen. Das wiederrum könnte ausschlaggebend dafür sein, dass man dann einfach Dinge macht, die den anderen verletzen. Es ist dann eine Kurzschluss Trotzreaktion auf das ausgemachte Negative... Das wäre dann zumindest irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem nicht so einfach zu entschuldigen und auch nur schwer zu verzeihen. Wenn du sie zur Rede gestellt hast, sie auf Anhieb gleich verstanden hat, dass es dir weh getan hat und wie nen betroffenes Hündchen gewirkt hat, dann hat sie es auch mit voller Absicht und mit vollem Bewußtsein getan. Weil dann würde es andersherum sie auch verletzen, hätte man ähnliches bei ihr gemacht. Und was man nicht will , was man dir tut, das tu auch keinem anderen an. Das sollte sich jeder im Normalfall auch immer irgendwie bewusst sein. Zum Thema "Traumfrau" solltest du deine Ansichten vielleicht auch etwas überdenken... Meiner Erfahrung nach, gibt es diese Traumfrau auf den ersten Blick nicht. Es gibt sehr anziehende Frauen, wo man sich halt gewisse Dinge sehr gut ausmalen kann. Aber ob sie dann das Prädikat "deine Traumfrau" auch irgendwie ausfüllen kann, dass zeigt sich erst ab nem halben Jahr, wenn die chemischen Reaktionen im Kopf und somit dieses rosarotes Gefühl von verliebt sein nachlässt... wenn man dann irgendwie zusammen weiter auf einen Punkt hin arbeitet, könnte es durchaus länger passen. Du bist so einer, der gerne so nen 5 Jahresplan hat und den abarbeitet? Wenn das erst mal nur dein Plan ist, wird es auch nur schwer möglich sein, da so völlig random einfach jemanden mit einzubauen. Und Liebe mein Freund, ist am Ende alles andere als planbar, sie kommt manchmal sehr schnell, ist auch gerne mal fast genau so schnell wieder weg. Bei mir war es oft so, dass immer wenn ich darauf eigentlich überhaupt keinen Bock hatte und wirklich am allerwenigsten damit gerechnet hätte, kam plötzlich jemand um die Ecke und alles war anders als gedacht. Das letzte mal war das vor 10 Jahren..... unsere Tochter ist jetzt knapp 2 Jahre und 4 Monate... ok, und die war wirklich auch geplant🤣😂 Aber man muss sich auch die nötige Zeit zusammen geben , sonst wäre es vielleicht nie so weit gekommen. "Äh, Srry...muss nur noch die nächsten 3-5 Jahre durchziehen, und dann habe ich ein bischen mehr Zeit für dich." Da musste schon sehr viel Glück haben, ne Frau zu finden die das ohne murren mitmacht und dann dabei auch noch glücklich ist.

    23. Daniel Schwarz

      Schade😔 15:28 David genießt erstmal den 4zyl sound

    24. Skill Bros

      Bei mir war das auch so. Mutig von dir das so zu sagen

    25. Christian Van de leest

      Großer du hast so viel verkraftet das verkraftet du auch ich wurde 3 Mal betrogen hab es alles verziehen was mein Fehler war

    26. kneedownracer kdr

      Ich wünsche die Kraft in deinem weiteren Leben💪 PS: Auch wenn du mal nicht gut gelaunt bist oder einfach gerade kb hast etwas zu posten dann ist es so. Ich finde das sollte man dir auch nicht übel nehmen. Lebe dein Leben🙂 ...habe dir dazu was bei insta geschrieben.

    27. Patrick Kneubühler

      Da musste ich einfach ein abo da lassen❤

    28. Jan_Nite

      David Keine Schwäche zeigen

    29. Lucdera

      Irwie find ich es unpassend in die Kommentare zu schreiben, dass man denkt das Motorrad würde verkauft. Mir war irwie sofort klar, dass es um seine nun Ex geht. Alles gute David und wie du selbst sagst: Nach einem Tief kommt wieder ein Hoch :) Liebe Grüße aus Berlin

    30. LPmitMax

      Ich wünsche dir das du die Zeit gut überstehen wirst

    31. steiches _4507

      Hab das Video leider erst jetzt geseehen. Tut mir echt leid für dich. Aber mach dir nichts draus. Das Leben geht weiter und du findest bestimmt wieder eine neue Freundin! Kopf hoch!

    32. topshotta

      Weiß jemand warum sie nicht mehr zusammen sind?

    33. fe thb

      Lass die chaya laufen

    34. Michael Auer

      Hey David ich kenne das gefühl das du hattest und es ist nicht schön aber es wird wieder besser

    35. lasse_ weino

      Das beste was man gegen den Trennungs schmerzt meiner Meinung tun kann ist sich abzulenken zbs mit Freunden oder Hobbys. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser

    36. Scrout

      Zeit heilt Wunden. Bleib stark💪🏻

    37. Push Herr

      wie man die liebe in seinem gesichtsausdruck sieht mein beileid aber vergiss nie geh steil

    38. SagNeinZurDreifaltigkeit SagNeinZurDreifaltigkeit

      Es ist jetzt über 30 Jahre her. Und noch immer habe ich Herzrasen und Panikattacken nachts wenn ich an sie denke. Nichts vergeht. Gar nichts. Du wirst jedesmal wieder diesen Stich im Herzen spüren, wenn du an sie denkst. Du wirst den Rest deines Lebens wegrennen vor diesem Gefühl, vor diesem Schmerz, von den Erinnerungen an sie. Mach dir nichts vor. Finde dich damit ab. Denke nicht an sie, denn das Feuer wird niemals verlöschen. Jeder Gedanke an sie und du bist wieder mitten in der Hölle. Eine Hölle, die niemals erlischt, eine Hölle, die dein Herz zu Asche verbrennt, immer und immer wieder, bis du deinen letzten Atemzug machst, bis zu deinem letzten Herzschlag.

    39. Leon Kanitz

      Wir stehen hinter dir

    40. Ataman Apa

      Die gleichen Probleme hatte ich auch. Anscheinend passt ihr nicht zusammen. Besser so

    41. motofoxx

      Auf der einen Seite finde ich es komisch wenn man so etwas nach außen tragt, auf der anderen Seite finde ich es aber gut weil es zeigt das wir alle nur Menschen mit Gefühlen und Problemen sind auch wenn wir im Internet nur das Beste zeigen...

    42. •gαмєρℓαуѕgєямαηун∂•

      Wow, das war ein echt starkes Video 👍🏻. Als du da saßt und erzählt hast, habe ich mich einfach zu 1000% wiedererkannt 😅. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit 😀. Kopf hoch, auch das geht wieder vorrüber 😉. Respekt an dich, dass du damit so offen umgehst 👍🏻

    43. Theo Niss

      Du schaffst das schon

    44. Lexei

      Ich weis wie du dich fühlst. Ich hab 1 monat nach der trennung mir ein neues bike gekauft hat mir viel geholfen und ein halbes jahr danach, kaufte ich mir mein absolutes traumauto. Seitdem bin ich der ansicht das ich keine freundin mehr brauche. Wünsche dir viel kraft, erfolg und glück!💪🏻

    45. Florian Rosberg

      Also so eine Art Weltreise habe ich auch schon gemacht( bin 24) Ich bin mit meinem Freund von Gibraltar über Westafrika runter bis nach Südafrika und dann an der Ostküste hoch wieder bis nach Gibraltar. 9 Monate waren wir unterwegs mit dem Motorrad (Africa Twin) und es war einfach nur Geil. So eine Tour kann ich jedem ans Herz legen

    46. Fornite Bro

      Hi ich wünche dir Viel glück und du darfst aus Frust nicht dein Leben dafür verschwenden

    47. Jonas Krebs

      Du armer

    48. Leget 2004

      David darf ich dir einen Tipp geben mache nicht zu viel du musst dir manchmal Zeit lassen das du darüber nachdenkst was ist und das alles verarbeitet schib es nicht alles vor dir her das mache ich seit Jahren es macht einen kaputt

    49. KevinTheKai

      STOP ! lies meinen Text es lohnt sich! Als Erstes: Ich habe mich am 24.04.2020 auch von meiner EX getrennt bzw Sie sich mit mir, aber ich habe es zuerst akzeptiert. Jedoch ist mein Fazit einfach lebe das Leben und genieße die Zeit ohne ein Gedanken an Frauen und Beziehung zu verschwenden. Wenn es kommt dann kommt es aber in der Zeit wo man Single ist, ist mein einfach Frei und kann alles tun und lassen was man will.

    50. Kai Laube

      Ey bei mir ist es fast genau so ich liebe meine freundin und es gibt auch manchmal schöne Zeiten mit ihr aber ich werde von ihr einfach zu oft verletzt und ich kann das nicht mehr lange ich bin auch kurz davor einfach einen Schlussstrich zu ziehen aber es ist so fucking schwer😭😭

    51. Nici Woize

      Genieße einfach dein Leben!

    52. Synix

      Respekt an dich das du so offen darüber redest jeder der meiner meinung ist liked

    53. Xenia Jobs

      Es tut mir vom Herzen Leid, ich hoffe wirklich das du gut darüber hin weg kommst, es wird nicht einfach. Das sind echt krasse Sachen die du da ansprichst, Respekt das du uns das so alles mitteilen kannst.

    54. Nindu

      Ich fühle einfach so krass mit dir. Mir geht es zurzeit nicht anders.🏍️

    55. eson S.50

      Einfach eine Runde Motorrad Fahren hilft immer... wie heisst es so schön :Motor an ,Kopf aus.

    56. Bad Doce

      Hier meine story: Nach fast 2 jahren kam sie dann und hat gesagt das sie zu viel zeit druck hat und vln der schule und allem und sie deswegen ne art pause braucht. 1 woche später saß sie bei nem anderen typen. War dann auch ne zeit lang ziemlich down aber so ist das leben es ist um die 10 monate und jedet dagt das ich mich voll ins positive verbessert hab also.

    57. dobldie

      Ich habe mich letzte woche an meinen pc gesessen und bin mal tief in mich gegangen und habe meine ganzen probleme aufgeschrieben... Alles worauf ich bis jetzt stolz sein kann.. Was gut läuft... Und meine ziele im leben.... Mich mit mir selber beschäftigen hat mir sehr viel gebracht weil man das ja eh viel zu selten macht ... Ich bin zwar selbst in der selben situation wie du aber mir fällt es gefühlt 10 mal schwerer sie so gehen zu lassen.. Kann sie doch nicht einfach gehen lassen aber am schluss werd ich es akzeptieren müssen..

    58. dobldie

      Bin grad in der selben Situation bro nach regen kommt sonnenschein

    59. RaphTheBassGuitar

      Hey David! Ich weis wovon du sprichst, in einer Beziehung ist es auch wichtig alles in einen Pot zu werfen! Bedinungslos lieben bedeutet auch maximalst verletzlich zu sein und das ist das, was über die Jahre, von Beziehung zu Beziehung immer schwerer wird! Der Mensch ist einfach ein lebewesen, das schon als Kind ohne Zuneigung und Nähe nicht überleben kann und dies braucht der Mensch über das ganze Leben hinweg! Wichtig aber sind Träume! Alles was du dir aufgebaut hast, ist der nackte Wahnsinn aber du hast es geschafft dich zu etablieren und du solltest auch weiterhin für deine Träme Kämpfen! Träume werden wahr und Wunder passieren! Ich hatte die gleiche Situation wie du des öfteren in meinem Leben, denn wenn ich liebe, dann bedingungslos! Viele Partner wissen das nicht zu schätzen und haben dich somit auch nicht verdient! Was aber wichtig ist, dass du dir selbst treu bleibst! Ich hab jetzt mit 29, nach X gescheiterten Beziehungen schon die Flinte ins Korn geworfen und damit gerechnet, dass ich nie wieder einen Menschen treffe, welcher mir nur annähernd das geben kann, was mein Herz und meine Seele braucht! Nun hab ich diesen Menschen gefunden und ich bin mir sicher, dass es für einen so loyalen und tollen Typen wie dich eine Frau gibt, welche die genau gleichen Träume hat wie du! Brudi, bleib stark, bleib du selbst und fahr weiterhin mit dem Segen des Motorradgottes :-)

    60. gaming mail

      Wirklich respekt das du das mit uns teilst, obwohl dir dieses thema so schwer fällt. Wir werden immer hinter dir stehen auch in schlechten zeiten

    61. Milan Stolz

      Gut

    62. Kami 90

      Da muss jeder mal durch hör auf zu heulen, hab dich lieb 😘

    63. Jan Wontroba

      Früh aufstehen, so gegen 8 😅😅😅

    64. Nico _

      Irgendwie triggert mich das hintere Rad wegen der unterschiedlichen Farbe

    65. Daniel Sunko

      Das ist eine schwere Zeit für dich ich kenne solche Momente auch und ich hab bei meiner vorigen trennung auch sehr geweint so sehr das ich ein Tag lang nicht arbeiten konnte und diesen Tag Zuhause geblieben bin. Aber trotzdem waren meine Freunde an meiner seite und haben mich abgelenkt, also ich war mit Fteunden Dart spielen oder Discos das hat mir am besten gefallen aber wenn es mir immer scheiße gegangen ist. Bin ich immer auf ein Berg gefahren nahm aus dem Kofferraum mein Campingstuhl und genoss die Aussicht. Ich war Stunden lang am Berg. Ich fühlte mich frei, ich habe alles um mich vergessen meine Sorgen, meine Gefühle einfach alles. Weil von mir aus gesehen gibt es nichts schöneres als der Ausblick von einem Berg. Und denk daran, es wird die Zeit kommen wo du eine Frau fürs leben findest. Es wird zwar schwerer mit einer Frau eine Beziehung auf zu bauen weil man nicht mehr so schnell die Person Vertrauen kann, aber mach so weiter wie bisher und vernachlässige nie deine Leidenschaft. Mein Moto ist halt immer die beste Freundin eines Mannes ist das Motorrad oder das Auto. Weil sie verletzt oder verlässt dich nie. Ich hätte es echt am wenigstens erwartet das zwischen dir und deiner jetzigen Ex Freundin schluss ist. Weil ihr habt auch sehr glücklich ausgesehen, aber leider kann man die die Zeit nicht ungeschehen machen so sehr man die Person liebt. Schau immer in die Zukunft und mach das beste aus dein leben. Weil man hat leider nur eines 🥺 Trotzdem wünsche ich dir viel kraft in der schwierigen Zeit und es war Mutig von dir das du es so veröffentlicht hast, zuerst das du eine Freundin hast und jetzt das es aus ist. Viel Glück und viel Gesundheit in der schwierigen Zeit 😊😊😊😊😊

    66. Amiroo

      Du wirst deinen Kindern irgendwann mal erzählen, euer Vater war ein Ehrenmann.

    67. F M

      Ich drück dich ganz feste Bro ❤️❤️❤️

    68. Sampyyy

      was für ein Motorrad im Hintergrund ?

    69. Christian Wiedecke

      David ich finde es echt schön das du das mit uns teilst und ich kann dir sagen das wir für dich da sind in der schweren Zeit. Ich Sprech aus Erfahrung das der Schmerz weg geht wenn du mit der perso redest also mit Sahara und mit deinen Freunden wenn man drüber redet verkraftet man es besser und der Schmerz läst nach ich hab vor 3 Monaten mein Papa verloren und hab darüber geredet mit meinen Freunden und dadurch verarbeite ich es besser ich wünsch dir weiterhin viel Glück

    70. Moritz Albrecht

      Mir geht es jetzt seit 6 Stunden genauso wie dir und dich weiß nicht wie ich damit Umgehen soll, kannst du mir Tipps sagen wie ich mit dieser scheiß Situation umgehen soll. Wäre cool wenn du mir helfen kannst... Insta: real_mimoa wenn du mir schreiben willst.

    71. Jonathan_ Mtb

      Hab mich die 2 wochen nach meiner 1.5 jährigen beziehung genauso gefühlt. Erste liebe, 1.5 jahre. Dann ist sie mit meinem kumpel ab und ich war am boden zerstört. Das wichtigste ist: viel mit deinen Kumpels machen, auf verpflichtungen scheißen und genau das machen worauf du bock hast. Spaß haben mit den besten leuten ist jetzt das wichtigste. Mach nh motorrad tour mit 2 richtig guten Freunden und mach alles worauf du bock hast. Stempel es als erfahrung ab und genieß daßs du frei bist.

    72. Let's plays mit nico

      Klar macht jeder mal fehler aber wenn du sie so sehr liebst und sie dich auch dann redet einfach drüber weil am Ende seit ihr beide traurig und noch mehr verletzt als jetzt, als ich und meine ex streit hatten wenn ich sauer auf sie war kam sie immer zu mir und hat mich trozdem zum lachen gebracht als ich streit mit ihr angefangen habe was totaler schwachsinn von uns beiden war bin ich dem Mädchen hinter her gerannt und habe zu ihr gesagt " Ich folge dir bis ans Ende der welt egal wo hin". nur leider war es nicht die richtige ich würde es immer wieder machen wenn ich mir sicher bin das die Nächste die Richtige ist und Aufgeben ist keine Option. Und es ist einfach so erst müssen die falschen kommen bevor die Richtige kommt. und jeder wird seine Frau/ Mann finden. und klar muss man sich auch zeit für die Freundin nehmen weil man will ja auch nicht das sie einen vernachlässigt, Redet einfach mal drüber und macht es nicht über es handy wie die meisten 16 jährigen es heut zu tage machen. Aber es leben ist dafür da um zu lernen und ich glaube schon wenn ihr euch mal zusammen hinsetzt und einfach mal alles vergessen tut das es wieder mit euch klappt. viel zu viel mal wieder geschrieben haha.

    73. lui

      Natürlich ist sowas scheiße aber wen interessiert es???

      1. lui

        @Moritz Albrecht warum zieht er das in die Öffentlichkeit das ist doch scheiße 🤷‍♀️

      2. Moritz Albrecht

        was ist los mit dir ?

    74. Emily An

      Lass dich nicht runterziehen. Bereue nichts, entweder gewinnst Du oder sammelst Du Erfahrung! Alles Gute weiterhin, Kopf hoch!

    75. Mtb_ Kalle

      Viel zu lang das Video

    76. Maximilian Eismann

      ich dachte sahra ist sein mottorrad hahahahahahahahahaha

    77. Bjarne Stantze

      Das wird schon wieder.Hoffe dir geht es bald besser

      1. Emily An

        nur die Zeit heilt

    78. Jan Freitag

      Mir hat es geholfen sich mit Freunden zu treffen und mit denen zu lachen. Da hat man einfach nicht die Beziehung im Kopf.

    79. Jule

      Man kann das Leben nicht planen, es kommt eh immer anders ♡ man kann bei der falschen Person nichts richtig machen, aber bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.

    80. Ben Rothe

      Hey David, mega Video ganz ehrlich, super dass du so über solche Themen so offen und ehrlich redest, ich wünsche dir jetzt und in Zukunft eine mega tolle Zeit Bleib so wie du bist, bist mega 👍

    81. Werner Moser

      Du sagst du liebst sie du hast dich aber getrennt du hast gesagt sie hat dich verletzt und dann sagst du ihr habt viele schöne Zeiten gehabt. Du wirst nie eine Beziehung finden wo es alles perfekt ist das gibt es nicht. Es wird immer ein Hoch und ein tief geben. In einer Beziehung muss man immer dran arbeiten ich würde wenn ich sie noch liebe alles daran arbeiten das es zu einer perfekten beziehung wird 😉

    82. Devil

      Habe ich momentan auch so meine Freundin und ich streiten immer wegen den gleichen Punkten die mich stören und sie ändert sie nicht, und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich denke ich möchte mich trennen kann es aber kaum da ich sie liebe

    83. Firinix

      Juckt wen?

    84. Kraugon

      Ich fühl dich so krass David. Ich schick dir mal auf Insta was weil das sehr ins Private geht aber vielleicht hilft dir das weiter. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Halt wieder engeren Kontakt zu deinen Freunden, weil ich finde das hilft einem sehr in so einer Zeit und ja ich wünsch dir nur das beste.

    85. Veit Feix

      Schnapp dir dein besten Kumpel und mach ein 2h Spaziergang und rede damit über ihn das hilft immer egal was dich gedrückt 💪

    86. Bencecent

      Wow gegen ende sind mir ja noch fast die tränen gekommen Als meine Freundin schluss gemacht hat habe ich mich abgelenkt ich war mit meinen Freunden unterwegs ich hatte spass und so war der schmerz nicbt mehr so hart

    87. Erik Weber

      Tolle Lebensidee mit der Weltreise und Viel Glück bei allem was du machst

    88. Patriot vom Dienst

      Guck mal wir du aussiehst war doch klar

    89. bofooit gojo

      Junge ich dachte die Karre ist verkauft 😂😅

    90. Max Richter

      Nice , jetzt musst du dich nur noch von Blackout trennen & dann passt das alles wieder. Danke im vorraus.

      1. LC171

        Junge Hahahahahahahahah 😂😂😂😂😂

    91. Manuel-Jermain Liebold

      Aussitzen, ablenken und dann wird das😄😉

    92. JojoXTD 13

      Ich kann dir nur empfehlen auf zu hören diese Kommentare zu lesen und dich mit was anderen zu bombardieren wie Arbeit Motorrad zocken Modelabel was auch immer weil nur die Zeit heilt

    93. Lee Clemons

      David du bist echt eine geile bergsau

    94. Autoformer

      Ertrag es wie ein Mann

    95. Shysueyyy

      Ich check diese Weiber nicht. Labern immer was von Liebe und dann machen die scheisse und sagen es war ein Fehler. Schmutz ist das

    96. Shysueyyy

      Bruder ich weiss wie schwierig das ist🙁

    97. chillon2922X

      Ich weiß gar nicht warum mir das angezeigt wurde, aber erzählt da echt n moped DEfastsr sein Herz Schmerz dem Internet? Gott oh Gott... Fremdschähmen galore.. (immerhin kann er viel vergeben. Schuhe stehen jetzt bestimmt wieder richtig ;))

    98. Lavendel 2006

      Versteh dich komplett da heute auch meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat ohne Grund weil ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hab aber das ist was anderes. Es tut auch gut wenn man mal einen zu hören kann der genau das selbe Momentan durch macht. Lenk dich einfach ab fahr einfach herum mach ich nur das ich mit Rad fahre und nicht mit dem Motorrad. Beckom einfach den Kopf frei unternim was mit Freunden und beckom einfach was anderes in den Kopf. Und jetzt sprech ich mal für die ganze community wir stehen hinter dir✌🏻

    99. Raphael Dittrich

      Alles wird gut Bro danke dass du mit uns geredet hast bleib wie du bist...

    100. Janis

      Respekt das du des so im Video sagst