ICH HABE KEINE AHNUNG VON SIMSON

David

32 Tsd. aufrufe27

    MERCH:
    3dsupply.de/de/davidbost/
    Blackout auf Instagram:
    blackout
    Es geht Steil!
    Werbung*/ Affiliate-Links**
    Offizielle Partner(a)
    www.husqvarnamotorcycles.com/de/
    husqvarna_deutschland
    motuldeutschland
    www.helme-maedl.de/
    www.reifen.com/
    www.yfood.eu/
    www.peugeot-motocycles.de/
    www.suitbase.de/
    Handyhüllen (a)(b)
    www.deindesign.de/de/designs/david-bost
    MORE:
    ►Instagram: davidboststunt


    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Leon Weisbrod

      Ihr seid solche Vollidioten. Man kann sich doch wenigstens Informieren über Simson. 2radgeber schauen und dann hast du die halbe Miete aber einen 60ccm komplett Motor mit AOA3 (Tuningauspuff) an eine Simme zu ballern und zu sagen: geil alles original und zu einer 12V Unterbrecherzündung zu sagen geil eine Vape ist einfach peinlich. Da kann jeder Horst einfach Google anschmeißen und ist schlauer als ihr. Peinlich einfach alles

    2. Lucas BMX

      du bist nen riesen meme in der simson szene geworden

    3. Clemens Lötzsch

      Was mich stört ist das du seitdem du mit Simson angefangen hast dich null mit dem Thema beschäftigt hast. Ich hab selber erst vor einem halben Jahr mit Simson angefangen aber mich hat das Thema interessiert also hab ich mich damit beschäftigt und hatte innerhalb von einer Woche schon mehr Wissen als du. Und das finde ich einfach nur traurig, weil du nur vorgibst dich dafür zu interessieren aber eigentlich nur auf den Hype aufspringen willst.

    4. Panda Bär

      super Video!

    5. ___baba___

      Moin Die Leute die schreiben dass ihr es lassen sollt schreiben das mir weil es denen in Herzen weh tut wie mir auch wenn ein Moped so verbastelt wird und ohne plan daran rumgebaut wird. Es ist nicht schlimm dass ihr Davion keinen Plan habt aber nehmt euch doch jemanden dazu der es euch erklärt weil manche Dinge kann man sich einfach nicht selbst erschließen. Die meisten die bei uns mit dem Simson fahren und somit auch mit dem Schrauben anfangen sind schon früher damit in Kontakt gekommen und haben sich dann ein Moped gekauft und hatten schon Vorwissen zum Thema Schrauben. Und dass ihr jetzt ohne Plan an solch mit unter wertvollen Fahrzeugen schraubt ist halt einem Großteil der Simsongemeinde ein Dorn im Auge

    6. Marcel

      Das was bei Xyronx3 auch so. Ist halt son Ossi Wessi Ding. Warum fahren Wessis die Fahrzeuge aus dem scheiß Osten? So wirds meistens ausgelegt. Mein Nachbar hat seine Simson verkauft die wurde von einem aus BW abgeholt. Wo er das dann in der Gruppe erzählt hat gab's gleich ein riesen Theater. Übrigens komm ich auch ausm Osten, falls jemand den Kommentar falsch verstwht

    7. Max H

      Mann lernt es wenn man damit anfängt etwas zu restaurieren und Mann kann nicht alles von Anfang an wissen

    8. Gaetano Gero

      Blekaut komplett Anlage einbauen und SMS Auspuff dran bauen

    9. Herr zockin

      Ihr tut mir richtig leid

    10. Axels Modellbau

      Meine Meinung zu dme Thema ist du kennst dich nicht aus aber ich finde du könntest dich ein suchen schlau machen über simson nicht böse gemeint

    11. Hobbylos

      Ich fühle die Aussagen aus diesem Video sehr. Ich hatte auch keine Ahnung von Simsons, das war vor 5 Jahren. Mittlerweile habe ich mehrere Simmen komplett restauriert und kenne mich, zumindest an der s51, sehr gut aus. Wissen zum Thema Simson habe ich zu Beginn noch durch testen sammeln müssen. Mittlerweile gibt es auf einiegen Kanälen wirklich gute Erklärungen zu fast allen Themen. Falls du bei irgendwas trotzdem Hilfe brauchst und diesen Kommentar liest, dann antworte einfach hier drunter oder schreib die Frage unter eins meiner Videos. Viel Erfolg 👍🏼

    12. max

      Die die hatten sind einfach nur 🥄.

    13. max

      👍🏻

    14. Jakob Dreher

      David hat keine Ahnung, das sagt er doch im HWK Video. Bikes gesponsert bekommen und nichts anderes tun außer Teile gesponsert bekommen und hin bauen. Das beschreibt David Lost

    15. Ronny Beiche

      Kann man Simmons mit ein Auto in Führerschein fahren .

    16. Jakob Dreher

      David und Ahnung?

    17. i_ Rxplxys

      Guck dir einfach mal nen kompletten aufbau an Da lernst du wenigstens die basics😅🤷🏻‍♂️

    18. PINA MASTER

      Ich gebe euch vollkommen recht ich hab auch einen Motor einer DT 125 zerlegt überholt wieder zusammen gesetzt und sie läuft. Man muss nur wissen wie man sich die Infos die man braucht zusammen holt damit es am Ende klappt. David mach weiter so lass dich nicht abhalten ich weiß das wird gut und klappt

    19. Ben Baumeister

      Fühl ich zu 100%

    20. Pascal Lehner

      Fast übergeben wegen dem Auspuff der smcr

    21. THE LOUIS

      David lost

    22. Lil kahoot

      Diesmal muss ich sagen. Du hast recht man muss lernen aber wieder rum musst das für eine simson können. Treff dich mal mit Blackout du und Eg. Und fahr enduro und von ihm lernt ihr richtig

    23. Martin Fußeder

      Bitte bei der simson Hinterradbremse statt Motorbremse du Anfänger.

    24. der böse keilo

      Geiler Content

    25. iZy

      Moin, Also Leute, wenn er nicht alles perfekt schrauben kann und sich deswegen Hilfe holt ist doch alles gut. Jeder muss mal irgendwo anfangen und wenn ihr ihn anscheisst mit „lass die Finger davon, du kannst ja gar nicht Schrauben“ dann helft ihr auch nicht. Jeder hat mal wo angefangen und wenn er Bock drauf hat dann ist doch nice. Nur weil David gesponsort wird weil er eine große Reichweite hat heißt es ja nicht das ihr deswegen haten musst. Kurz gesagt purer Neid Mit freundlichen Grüßen

    26. JututTV

      du bist und bleibst ein witz figur auf DEfasts

    27. Gerle Anton

      Solche Videos sind einfach cringe und unangenehm. Solchen Moral Apostel will echt keiner hören

    28. RideOnLimit

      Finde eure Stellung zu dem Thema mega, solche Leute wie euch braucht man viel mehr auf der Welt...😜

    29. Tom

      Schöne Worte von euch zwei

    30. Holzinator SF

      David Lost Niemand sagt lass es wenn du’s net kannst aber lass es wenn du zu faul bist dich vorher zu informieren

      1. Holzinator SF

        @leon Hinz naja wenn man sich was für über 1000€ kauft würde ich mich schon informieren

      2. leon Hinz

        Wer informiert sich bitte über alles im voraus lostinator

    31. Tc Weide

      Wann geht es weiter mit der 125er ?

    32. Moritz Brady

      Brainout und David Lost wieder vereint

    33. GasgriffGrabscher

      So lieber David die Aussage war nicht darauf bezogen das man etwas sein lassen soll wenn man es nicht kann aber das problem ist eine Simson ist nun mal ein Stück Osten und für alle simmefahrer gesprochen soll es das auch bleiben es tut uns weh einen dahergelaufenen wessi zu sehen der keine Ahnung hat und aussagen über Simson trifft die uns verletzen weil sie eben so unwissend sind das war das was wir gemeint hatten mit lass es lieber

    34. Toddys Garage

      Simson ist Mega einfach. Teile besorgen etc ist die eine Sache aber Schrauben ist Null Problem. Mein Bekannter hat sich eine simson gekauft, ich hab sie für ihn vor 10 Jahren hergerichtet und sie fährt heute noch abholen

    35. quintex

      Ihr habt mich gerade mit dem was ihr gesagt habt so extrem motiviert DANKE

    36. Tom

      ansich finde ich das Simme Projekt gut, ich finde es nur schade, dass du ne Vape von AKF in den Arsch geschoben bekommst und dich 0 Informierst über Simsons hast sondern einfach nur bekommst...

    37. derbro99 99

      damit gebe ich dir mehr als recht aber ich frage mich nur warum aufeinmal zwei übel große motoradyter auf das thema simson kommen so komplett aus dem nichts ( das soll nicht böse gemeint sein oder euch in irgend einer war verletzten)

    38. Laurens.690

      Bin ehrlich habe das auch eher skeptisch betrachtet aber habe mir jetzt mal das Video angeguckt und zwar ganz und obwohl ich euern Content nicht feier ist das wirklich ein Video was Augen öffnet und ich auch meine Aussage zurück nehme ;) Viel Glück bei euerm Simme Projekt

    39. Nick Schreiner

      Hey David, Ich hab nix mit simmen zu tun... Will ich auch nich! Ich mag die Dinger nich😅 Ja, du hast keine Ahnung! Nicht nur von Simson... generell schrauben is noch nich so dein Fall😂 ABER mach es so wie ich... ich hatte auch mal keine Ahnung! Natürlich! Wie jeder! Die Sache is nur, damit du was lernst, musst du ALLES selbst machen! Vor nem Jahr konnte ich wenig was schrauben angeht... jetzt, repariere ich alles! Auch Motor... Zylinder/Kolben umbau auf bigbore, Getriebe usw.! Das ist alles absolut einfach! Man muss es nur probieren! Auch mal selbst lackieren un nich immer "DENNIS ICH BRAUCH DICH!"... Ich komme mittlerweile problemfrei mit nem halbwegs guten dosenlack auf n fast gleiches Ergebnis wie auf das von einem gelernten Lackierer mit Pistole! Also mach was aus dir! Dann kannst du verdammt stolz auf dich sein, und musst dir nichmehr ständig so n scheiß anhören!

    40. Lolomat24

      Hey

    41. Clemens_jcb

      Du kriegst von AKF etc. alles in der Arsch gebuttert und weißt dann nicht mal was du da in den Händen hällst. Informier dich in Zukunft gefälligst besser. Manche würden für eine Vape einen Marathon laufen und du behandelst das, als wäre es was alltägliches.

    42. Clemens_jcb

      Der Hate kommt nicht, weil ihr keine Ahnung von Simson habt. Es liegt viel mehr daran, dass ihr Wessis seid und die meisten Wessis die Teile komplett versauen und dann jeder Ossi traurig ist, weil ein weiteres Modell in den Sand gesetzt wurde.

    43. losttobii

      Es gibt so viele Sprachen aber er spricht Fakten

    44. Passiv

      Kannst ja bei Ostoase Anfragen ob du deine Simme da hingeben kannst. Mit deinen Fingerfertigkeiten läuft deine Simme Rückwärts.

    45. Tim Heinemann

      Niemand hatet dich weil du keine Ahnung hast von Simson oder ähnliches ... Es geht viel mehr darum das du dich nur wenig bis garnicht damit auseinander gesetzt hast ... Das du grundlegendes Wissen dir nicht einfach angeeignet hast bzw dich nicht gut über die Materie informiert hast. Wenn du dir bevor du mit dem Projekt begonnen hast Videos angesehen hättest wo Dinge erklärt werden wäre der Hate nicht in der Form vorhanden. Wenn du das getan hättest wüsstest du wissen was eine Vape ist ... Welche Farbe die Schutzbleche haben und und und... Informiere dich besser vor deinen Videos dann weißt du auch worüber du sprichst und was du den Leuten erzählst. Zeig das du Simson feierst und dich dafür interessierst und es nicht nur machst weil es aktuell im Hype ist und man damit noch mehr Geld verdienen kann.

    46. Bike hub

      ein sehr motivierendes video danke😁

    47. rocco

      Ich komme selber ausm Osten und denke ich zähle definitiv zur "Simsoncommunity" und ich muss wirklich sagen ich Stimme dir absolut zu. Ich meine für uns ist das hier alle komplett selbstverständlich dass man alles über die simme weiß aber woher willst du es denn bitte wissen, wenn du nur mit Roller aufgewachsen bist. Also mach einfach dein Projekt weiter und schalte am besten die Kommenatarfunktion aus oder so

    48. Leon Lenz

      David zieh durch mit dem Simson Projekt. Lass dir das nicht von anderen kaputt machen. Du schaffst das schon. Mann probiert es. Und so lernt man. Ich freue mich schon auf deine Simme.

    49. NizeZZ LeFloxi

      Irgendwann fängt doch jeder einmal an zu lernen oder? :)

    50. TimAlex123

      Es gibt leider immer hater man kanns einfach nicht jeden recht machen ist halt leider so:)

    51. Pepe J.

      Ich finde das Projekt voll geil! Aber man kann sich vorher mal informieren über simson's und Produkte 😶

    52. X_the_ biker

      David ich bin 12 und schraube auch gerne an Mopeds du hast voll recht dass jeder mal mit was angefangen hat so wahr es auch bei mir ABER nehme dir Niklas wetterhahn zur Hand und wenn du was nicht checkst kannst du ihn fragen so habe ich es gelernt nur halt dass es bei mir nicht Niklas wetterhahn wahr sondern mein Vater so lernst du am besten David

    53. Lukas Bläs

      Also ich muss schon sagen das war das beste generelle motivationsviedeo welches ich bis heute gesehen habe. Danke für so viel geilen videos👍 mach weiter so. Achso und von Stimson habe ich übrigens auch keine ahnung😅.

    54. Justus Jörgens

      Realtalk aus der Husquvarnasitzbank

    55. Simon Wiechmann

      Ein unglaublich inspirierendes und augenöffnendes Video von euch beiden. Hoffentlich denken nun mehr so positiv wie ihr beide. Nicht jedes Video muss etwas direkt mit Motorrad zu tun haben.

    56. Niki_Duke 125

      ich find das Projekt mega👍

    57. Gta5 Freak21

      Bitte Informiere einfach dich besser 🙃 sonst gibts nur sinnlose Hatttte

    58. lenick2004

      Um ehrlich zu sein wenn man es nicht kann dann lernt man es halt, auch wenn Mal schiefgehen sollte. Ohne es zu lernen kann man es nicht

    59. Nicht Ich

      Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, jeder muss sich erstmal mit dem Thema einarbeiten, gib das Projekt nicht auf. Es wird geil!🔥

      1. Casyx

        True

    60. Felix Schrake

      Selbst auf Fucking Tiktok Regen sich Leute auf darüber dass du keine Ahnung davon hast, aber ich find's geil und ich hab Bock auf das Projekt 💪

    61. Raphael Stern

      Danke David das Video hat mich motiviert ihn meiner Ausbildung gas zu geben hab das auch immer gehört, ist nicht der richtige beruf, lass das, usw.

    62. Michael_KTM _24

      Diggah du hast über 200k abos und hast ein aufnahmegerät von 1950 quali ist trash sobald es lauter wird👎🏼

    63. Shadowtroll 666

      Hey Simson projekt ist geil. Machts ruhig bin gespannt! Viel Spaß beim Basteln. Hatte früher auch solche Teile. Grüße aus Sachsen 🤘

    64. 47 moto

      Wenn man was nicht kann, muss man es ausprobieren und wenn man auf die Fresse fällt dann muss man aufstehen und weitermachen bis man es kann Kein Meister läuft vom Himmel

    65. lll-Beast-lIl

      Heyy David wenn du mal Hilfe brauchst schreib mich einfach an da kann ich dir gerne weiter helfen

    66. Simson _Simlul

      Zieh dein Ding durch !!!

    67. Louis Stantke

      Simson restaurieren wollen aber 2 linke Hände haben

    68. Racing 77

      Das einzige was ich kritisiere ist, dass du dich nicht über Simson Teile etc. informierest

    69. Xxpude xX

      David:*macht krassen realtalk* Sören:,, guck mal der pflanzt da Blumen''

    70. Bluewhite _Aerox

      Wahre Worte☝🏼

    71. Jonas Fuhrmann

      Hey schau doch mal bei den 2radgeber vorbei hilft mir auch bei meiner s51

    72. Jann Oberländer

      Genau so sehe ich das auch hab eine Hercules Prima 2 und fast keine Ahnung aber irgendwie muss man es ja lernen 👌🏻

    73. Nayen 804

      Simson hat auch supermotos gebaut musst du mal probefahren die heißt simson mz sm

    74. Wulfclaw_German

      Ich kann nicht verstehen warum so viele schreiben dass David es lassen soll wenn er es nicht kann leute wenn er euch damit nicht belästigt dann lasst ihn doch

    75. Fabi2508

      Richtig gutes Video leider ist die Gesellschaft heute sehr negativ eingestellt und man bekommt einfach nicht die Chance die man verdient hat. Mach weiter so feiere eure Videos

    76. Oskar Wilbrand

      Ich finde es schon lustig manchmal wenn du nichts davon weißt aber ich finde du solltest einfach dran bleiben und irgendwann weißt du mehr als die die immer so nen Scheiß schreiben 🙃

    77. Phillip Kreyer

      Hi David, Ich feier deine viedeos un dgucke diese auch schon längere Zeit. Ich habe auch schon viele viedeos von früher gesehen. Gib nie auf du schaffst das mit der simme schon du bist super✌

    78. Mali

      Einfach wie süss ihr beide Männer eure gefühle zeigen Respekt✊🏼❤️💪🏼

    79. Linus p

      Yoh david es ist genauso bei den wheelies die du machst, Die eine hälfet findet das dass unnotiger quatsch ist aber,Die andere Hälft sagt Das das pure leideschaft ist und du darin noch besser werden willst. Wie Blackout er hat sich vorgenommen dieses Jahr circle weehlies zu lernen. Mach weiter so wie du bist:)

    80. Jacob Hoffmann

      David ich hab so viele mopeds kaputt geschraubt bis ich erst mal etwas richtig repariert hab aber jetzt bin ich am auto schrauben und motorrad schrauben und es klappt deswegen einfach machen egal ob man etwas falsch macht!!

    81. LEANDRO Börner

      Etwas was mann nicht kann kann man lernen

    82. Sniper1854

      Das ist Ostkult und so sollte man dies auch behandeln. Wenn du wirklich für Simson brennst, informiere dich. Wer Nicht mal weiß was eine Vape ist. Sollte es auch garnicht erst wagen eine Simmi Neu aufzubauen. Was ich denke, dass du dieses Thema Simson nur mitnehmen willst weil viele junge Leute hier darauf bestehen und du dir dadurch ein Profit erdenkst. Simson ist viel mehr als nur ein Moped.

    83. a. Kretsch

      Das war mal ein schönes Video mit Tiefgang... Du hast es zwar schon so oft gesagt wie hart du trainiert hast um wheelies zu lernen aber es hat immer die der punkt gefehlt was Sören so schön gesagt hat... Das ist der grund warum du da bist wo du bist. Mach einfach weiter und nur weil einer mit Simson aufgewachsen ist hat er nicht das Recht dir deinen spass abzusprechen. Ich lache auch oft über dein halbwissen bei Simson aber nicht aus gehässigkeit sondern weil es mich unterhält... So Roman beendet Kuss geht raus

    84. Einf4ch4NDR3

      Colles Video Sagt alles was man zusagen hat WEITER SO

    85. Museng

      Fährst du mal die svartpilen 125 ?

    86. Bueller

      Wenn man nach der Weltanschauung geht wenn" man's ni kann bleibenlassen"... Würden unse Vorfahren noch nich mal hintern Baum scheißen sondern mitten in ne Steppe und würden vom Säbelzahntiere gefressen...Weiter so... Wer nix falsch macht lernt oh ni dazu👌🤘🤘🤘

    87. prodApollon

      Ich find es nach wie vor korrekt, dass du dieses Projekt in Angriff nimmst. Ich weiß, dass du nicht alles wissen kannst, deswegen probier ich dir auch mit meinen Kommentaren zu helfen. Bei deinen Fragen probier ich oft zu antworten, weil ich dir gern helfe, dass du dazulernst und mehr Ahnung von na Simme hast :)

    88. eierkuchengaming

      jeder hat klein angefangen und dazu gelernt ich hab damals auch wo ich noch nicht so im game war meine ori lack s50 seitendeckel abgeschliffen und bereue es für im du griegst das schon gebacken :)

    89. Schnitzel

      Es gibt Simson Tuning Werkstatt 3d da kannst du dein moped konfigurieren mit fast alles was es so für simson gib dann kannst du dir ja ein bild machen wie deine Simson aussehen sollen und kaufst nicht teile die nachher garnicht so schön aussehen

    90. Timo Schwarzmeier

      Es geht immer weiter, man sollte nie aufgeben. Man kann alles erreichen, das sehen ich genauso.

    91. SXXXVK

      Nur EIN MOTORRAD???? Beiseite Geringverdiener.

    92. Paul

      Grüße gehen raus an Fridaysfortwostrokes 🤙

      1. kili vanilli

        Beste leben

      2. Martin Fußeder

        Ja Mann

    93. karl nagel

      "Hater" sind die dümmste scheiße wo in der Welt herum laufen! Den nur wer anfängt zu lernen kann was erreichen und selbst wenn er potentielle an manche Etappen scheitert sollte!!

    94. Fighter 3D Hero

      Löschen...

    95. BlitzEi

      Das habt ihr beiden ganz toll angesprochen. Jeder Mensch kann immer an sich arbeiten und sich weiter entwicklen. Ich freue mich schon darauf wenn ihr eine Runde mit den Simmen dreht.

    96. Fritz Ярно .STAND.

      Schau dir mal auf insta Fridaysfortwostrokes an.

    97. Alex Auerochs

      Ich feier Simson aber die community ist einfach Katastrophe die akzeptieren nix und machen sich über alles lustig was ihnen nicht passt und kritisieren andere die zb roller oder moped oder 125er fahren obwohl die Fahrzeuge auch geil sind es gibt auch Simson Fahrer die nicht so sind aber das ist leider die Ausnahme

      1. Elias K.

        Seh ich genauso. Viele kennen halt nur Simson und alles andere, was sie noch nie ausprobiert haben, ist für sie scheiße. Hatte übrigens selber mal für ein Jahr eine und bin trotzdem jetzt glücklichler Zündapp Fahrer (einziges Moped).

    98. Bent Stenert

      Hab selbst ne Simme aber muss sagen viel Simmons Fahrer sind übelst toxic

    99. 2easy

      Moin David, Wollte mal Fragen was du für Handschuhe du hast... Nices Video btw.

    100. TheSkynex

      Mich fvcked diese Einstellung auch ULTRA ab