ICH WURDE ANGEZEIGT

David Bost Motorrad

69 Tsd. aufrufe19

    Hier geht's zu iXS:
    ixs_official
    ixsstorehamburg
    MERCH:
    bit.ly/2OK4Kwd
    Es geht Steil!
    Werbung*/ Affiliate-Links**
    Offizielle Partner(a)
    www.husqvarnamotorcycles.com/de/
    husqvarna_deutschland
    motuldeutschland
    www.helme-maedl.de/
    www.reifen.com/
    www.yfood.eu/
    www.ngkntk.com/de/
    www.peugeot-motocycles.de/
    www.suitbase.de/
    www.ixs-motorradbekleidung.de/
    specteyewear.com/
    Handyhüllen (a)(b)
    www.deindesign.de/de/designs/david-bost
    MORE:
    ►Instagram: davidboststunt


    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Reto Glaus

      Kein problem neben mor ist ein flufeld wo nichtmehr benutzt wirt

    2. Felix Nbg427

      Drive in ist aber trotzdem noch ein öffentlicher Raum also kann ich des schon iwi verstehen

    3. Oxg_ yt

      Ab wie viel Jahren und braucht man dafür Führerschein

    4. Gaming Tricker

      Kannst du mal ein Video zum pit bike machen also wei schnell was ist daran gut und so weiter währe mega cool möchte mir auch so eins zulegen

    5. joel stadler

      xd

    6. Matze 187

      Dieser Titel alter es ging 1 Minute darüber

    7. D S

      Ich hoffe das ihr noch ne geile Schwarzwald Tour mit euren Bikes unternommen habt.

    8. Nicko

      Endurogermany❤️

    9. Tqbi ._.

      Wie schnell fährt son Pitbike?

    10. marc_ihc_533

      #doepicshit

    11. Flo P

      Es hat nix mit Haters zum Tun, es is einfach illegal und fucking unnötig 😂.

    12. Simi Hatzl

      Fahr mal mit moji und lil jimmy

    13. Jan Hennes Jäger

      Der Moment wen sich das Gummi löst

    14. Heiko

      wie viel kubik hat das pitbike und wo kann man die kaufen ?

    15. Johannes Moser

      KTM hat eine eigene Motorcrossstrecke 🇦🇹🇦🇹🇦🇹 bist du sogar schon gefahren

    16. JayNa89

      Müllheim😂😂

    17. Fischstickkk k

      Was ist das für ein pitbike

    18. Addy TV!

      David ist voll das Whellie Monster

    19. THE LOUIS_STUNTRIDING

      Also früher war dein kontent echt geil aber langsam ist es echt langweilig geworden früher hattest du son geiles bike aber langsam ist es nur noch Scheiß Dreck was du auf deinem Kanal hochladest Ps #IHATEYOU

    20. Leunam Epmek

      Hast du eigentlich sliks drauf?

    21. ELOXIN

      Mal wieder nen witziges Video 😆🦾 habe jz auch mit DEfasts angefangen mal gucken wie ich mich so schlage😆

    22. Micha Zegga

      Ohje, aber jetzt ist wieder Pitbike Content da :D Btw : Hoffe der Typ der die Anzeige gemacht hat liest das : Hoffe du hast auch ein Pitbike, nur mit Kolbenfresser :)

    23. J. E.

      Einfach nur ein Sinner er soll ein Vorbild sein und nicht den leuten so ein scheiß zeigen. Und dann immer geht steil da kann man 🤮

    24. Castiel

      Wo wurdest du jetzt angezeigt ?

    25. FOrestFrUiiT

      Fahr doch einfach mal auf der Kartbahn

    26. matze_van

      welches pitbike hast du?

    27. The_infected_fox

      5:04 Profi Dieb am Werk xD 🤣

    28. FameZz- TRY

      Wie viel ps hat dein pit bike @davidboost

    29. Mick -

      Warum schaltest du wenn du Gas gibst eigentlich so oft ohne Kupplung 😂

    30. Mateo Krizanac

      Traurig einfach ein Video ohne einem einzigen wheelie

    31. Vastiix

      dawid ich wohne in der Nähe wie nice kann mann dich noch treffen?

    32. Luca

      Wenn das Gummi rutscht ist‘s zu groß, hast dich wohl überschätzt 😂

    33. Manuel H

      Wie viel ccm hat das pit bike

    34. Luca TV

      Aber ohne kupplung schalten geht doch kaputt??

      1. Luca TV

        @Luca tiktok insta? Was anderes?

      2. Luca TV

        @Luca wie??

      3. Luca

        Luca TV schon ok du Troll 😂😂😂

      4. Luca TV

        @Luca coool könn wir in knt bleiben du bist schlau und ich fahre cross bitte knt bitte😢

      5. Luca

        Luca TV bei vielen Motorrädern ist ein extra „Modul“ verbaut das nennt sich quickshifter, dieser Arbeitet durch das unterbrechen der Zündung, spritzufur oder beidem. Wenn man aber ein anständiges Gefühl für den Motor hat, kann man auch ohne quickshifter hoch schalten ohne Schäden zu hinterlassen.

    35. MARC

      Mach mal bitte ein Dual Vlog mit sumovico

    36. Ghost_md_md

      kannst du mir ein pit bike empfehlen??

    37. FIMATA 2010

      DU BIST DER BESTE IM KLAUEN

    38. Max .K

      Lass das Gas beim Schalten stehen und drücke nur die Kuplung das spart viel zeit

    39. Flo _mtb

      Viedeo ist Ma was anderes ! Mega !

    40. Antony Miller

      Was ist das für ein pit bike

    41. Sven Szy

      Ich hoffe der 31er der Dich angezeigt hat ließt das hier .... scheinbar als Kind zu oft vom Priester Besuch bekommen geh steil :D

    42. Tim Goeree

      darmals stander problem heute gummi probleme

    43. Tom Engler

      Doch ich hab’s schon gesehen war sogar im selben Aufzug haha

    44. Tim Stiewe

      Dein Pitbike hat Quickschifter wth

    45. MOKKA BLOCK

      Darfst du deine husqvarna klamotten nicht mehr tragen

    46. Banana Joe

      einfach mal durch die halle fahren :D zu geil..wieviel ccm hat dein pitbike? ich will mir auch eins kaufen, hab dafür aber ein pocket bike

    47. krasser biker

      Endlich wieder pit bike

    48. Nicolas Lumpp

      Warum war es nicht klar das es in diesem Video null um die ach so schlimme Anklage geht ?

    49. Daddelsack

      ist der gummi zu groß, ist dein ..... zu klein! ;D

    50. ReallyNearly • vor 19 Jahren

      Welches bit bike fährst du?

    51. Systrix

      Wenn du mit mir schreiben willst, dann mach nichts

    52. Fin Gaglin

      Früher noch ständerproblem jetzt gummiproblem😂

    53. MTRider

      Was sind das für Handschuhe 😁

    54. Yourcraft HD

      Kann man dort auch so einkaufen gehen?

      1. Yourcraft HD

        @Snizla Snizla Ein bisschen Respekt wird dir gut tun.

    55. Justin Koller

      David der neu Moji auf Wish bestellt...

    56. Marcel Götje

      Ich kann aufm dorf fast über all

    57. Starkeeper Casillas

      Es is so schlimm, was es für Leute gibt. Einen wegen so was anzuzeigen is echt die größte Frechheit.

    58. Alex Posch

      Schön Anzeigen Clickbait vors IXS Video🤔

    59. Doro Stoerk

      Hallo

    60. Moritz Flaig

      🤟🤘🤙👈👍

    61. Sascha

      Heute wieder online Anzeige erstellen, gar kein Bock

    62. Gregor

      Komme aus müllheim

    63. Umut Kanatli

      Was ist das für ein Model?

    64. Danilo Klünner

      Könnte man eine 125 supermoto als alltagsfahrzeug benutzen

      1. Fabi 10012

        Danilo Klünner warum denn nicht, ne exc 125 nicht unbedingt aber ne dt oder wr schon

    65. Chris rekt

      David friesier doch mal dein pit-bike damit es schneller wird

    66. Techno Technologie

      An alle die Interesse am Pitbike fahren haben und das auf einer richtigen Rennstrecke dann checkt mal Fifty73 auf Instagram ab er mach die besten Pitbike Events

    67. Fluratt

      Ich seh' es kommen, bald kommt noch die dritte Anzeige, weil irgendwer denkt er klaut aus'm Laden, obwohl es gesponsert ist xD

    68. Waldi

      Servus ✌️

    69. Irgend so ein Random

      Jaa moooin

    70. M. A.

      Ich hab ein

    71. robko_5876

      5:00 und er wundert sich warum er anzeigen kassiert??!!

      1. sixkiller 66

        Das war eh abgesprochen

    72. Redline 006

      Danke für deine Videos

    73. exceptional biker

      Von wegen abgesperrtes Privatgelände! Das Tor ist offen! Informier schon mal deine Rechtsschutzversicherung, Anzeige ist raus! 😁😂

    74. Xaver Wantowski

      Hahha mega witzig! Schade dass du keine Strafe zahlen musstest

    75. Mattes Hermann

      Was ist mit der simson?

      1. Maurice

        würde ich auch gerne wissen

    76. The wild Monkeys

      Ich hab gedacht das war nicht ernst gemeint mit dem rein fahren.🤣😂

    77. Florian Michalewski

      Fahr mal mit moji pitbike wäre zu wild 👌

      1. 2radfreak 3206

        Ja bitte

      2. Simi Hatzl

        Der ehrenbruder lil jimmy

      3. 107 gang Nico Noskin army

        Ja mit moji

      4. Florian Michalewski

        @Genenger Timo 1000 Prozent 🙏

      5. Genenger Timo

        Florian Michalewski is alles nur spaß hier eiso schreibe wie du willst eiso entweder wild oder halt wyld wyld is hallt von @lelfinn

    78. AwesxmeMixhii

      David: Fahrt pitbike mit Lederkombi und vollem programm. Auch David: Macht cyrcle wheelies und stuntet in kurzer hose und t shirt

    79. jogi0304

      Mühlheim nicht Müllheim 🤔😜

    80. Noel Hd

      Nor front aber das ding hat doch keine Straßenzulassung, warum fährste dann damit auch im öffentlichen Straßenverkehr

    81. Sh4v3

      Meine Heimat heißt nicht „Mülheim“ sondern Mühlheim !! 😂😂

      1. D S

        Das Video wurde in Müllheim gedreht. Liegt bei Freiburg. Hat nichts mit deiner Heimat zu tun.

    82. tRA R

      Schrei nicht immer so

    83. lxox_ 138

      Wie viel ccm hat das pit bike

    84. Mathias Frank

      Hi David was kostet so ein pit bike

    85. Wuschel_Berg 1300

      Komisch das die jerseys da einfach so lagen

      1. Ceus 0903

        @Jens Buscher meinte das von wuschelberg aber kein Problem xD

      2. Ceus 0903

        Ich mag dein Profilbild 😝

      3. Jens Buscher

        Und bestimmt auch noch in der richtigen Größe, nene Wasn Zufall 😜🤣

      4. ROYALE ARMY

        haha isso

    86. t vk

      Dann musst Du mal ein kleineres Gummi nehmen😂Nee Spaß bei Seite, Neidgesellschaft hoch 10 die Dich anzeigen. Durch die immer schneller wachsende Überbevölkerung wird es leider schlimmer werden und die Menschen verehren immer mehr die Kreation, anstatt das zu verehren was kreiert, nämlich unseren Verstand.

    87. Nikola Jozic

      Das gibt eine Anzeige

    88. gamertime_tv xd

      Wann kommt wieder ein Video mit der simme

    89. Linus l

      Erstes Video ohne weinen wheeli?

    90. Lukas Heine

      Ist das Mülheim im Landkreis lörrach

    91. Wendus Engelbert

      Hahahaha, besste Aussage: Och Mann, mein gummi löst sich die ganze zeit

    92. Philomat 07

      Kennt man doch wenn sich der Gummi löst

      1. Lympixs

        Haha

    93. FeaR Jxnxk

      Warum brauch dein pitbike so viele kicks? Meins is irgendeine billig ranzkarre und geht beim ersten kick an 🤔😂

    94. Life on Bike

      Was für eine Supermoto bzw Pitbike ist das ?

    95. CrazyZocker

      Was ist das für ein pidbike welche Marke und welches model

    96. Laura Windhorst

      Moin

    97. Sascha Witzel

      nices video, dann würde ich mal sagen sieht man sich öfters sonntags aufm Platz in HH Hafen 😜

    98. Chaosdämpfer

      wheelies bitte mit dem pitbike mega geil

    99. PaddyEnduro

      Meine Stiefel sind von iXS und bin top zufrieden!

      1. Ceus 0903

        Alpine stars beste😁😝

      2. Biker-Elite Waren

        Ich finde die persönlichen n bisschen sehr hart im Knöchel Bereich

      3. DaaTom

        lüge

      4. Nils Marzec

        Meine au👍

    100. PaddyEnduro

      Anzeige is raus